Nach 8 Jahren in neuem Gewand

Meine Stammkunden von euch kennen die Webseite

Billys-Hundebetreuung

ja inzwischen seit dem Jahr 2008. Die Homepage hatte mein Mann damals erstellt und auf meinen Wunsch, auch immer mal Änderungen vorgenommen.

Über die Jahre habe ich viel Lob von euch für die Seite erhalten. Alte Homepage von Billys Hundebetreuung

Daher habe ich mich auch solange sehr schwer damit getan, die Optik der Homepage zu verändern. Der Nachteil an der alten Homepage war leider, dass ich keine Änderungen selbst vornehmen konnte. So konnte ich euch wieder mit aktuellen Fotos noch Themen, auf dem laufenden halten.

Nach fast einem Jahr Babypause, in der ich sehr fleißig war und erst einen kleinen Online-Shop erstellt und einige Monate später noch einen Mama-Blog aufgebaut habe, entschied ich mich nun, auch der Homepage Billys-Hundebetreuung hier einen neuen Look zu verpassen.

So kann ich künftig alle meine Seiten selbst bearbeiten und pflegen. Für den Wieder-Erkennungswert habe ich versucht, die alten Farben teilweise beizubehalten.

Nun ist es mir möglich, euch in der Sidebar mit Kurz-Informationen zu versorgen, ich kann Galerien erstellen, Partner verlinken UND ich habe nun eine Blog-Funktion, über die ich euch (sowie mit diesem Beitrag gerade) mit ausführlichen Informationen oder Erlebnissen versorgen kann.

Bisher habe ich die wöchentlichen Fotos eurer Hunde und unserer Gassirunde auf der öffentlichen Facebook-Seite von Billys-Hundebetreuung online gestellt, damit ihr diese anschauen könnt.

Künftig werde ich versuchen, euch hier in der Galerie mit Auszügen von unseren Ausflügen zu versorgen.

Ich hoffe, so macht euch der Besuch dieser Webseite Freude. UUUUUUND, ich werde einige unserer Ausflüge filmen und diese könnt ihr dann auf meinem neuen Youtube-Kanal ansehen. Dazu bald mehr! Habt ihr Lust darauf?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der neuen Homepage in die Kommentare schreibt. Noch so eine schöne Funktion 🙂 Ihr könnt jetzt hier und da Kommentare hinterlassen. Natürlich freue ich mich über einen einfachen Gruß von euch genauso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.