Schlüsselbund Hundesitter

Der Ausführdienst wird eingestellt!

Durch ein kleines, privates Wunder, welches uns hoffentlich im April 2020 gesund erwarten wird, bleibt mir leider keine andere Wahl, als den Gassiservice zum 1.10.2019 einzustellen! Dies tue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Das oben gezeigte, früher gut gefüllte Schlüsselbund, ist nun leer.

Nach ca. 12 Jahren Gassiservice, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Die letzten Hunde, die mich aktuell begleiten, sind von Anfang an dabei und wir sind gemeinsam „alt“ geworden. Es war mir eine große Ehre und Freude, eure Hunde über soviel Jahre begleiten und betreuen zu dürfen.

Im Februar diesen Jahres musste ich meinen Seniorhund Billy, dessen Namen dieses kleine Unternehmen trägt, gehen lassen. Auch dies war ein Schritt in Richtung Abschied.

Leben ist Veränderung und daher wird der Gassiservice, vorläufig bis auf weiteres, eingestellt. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich meistens eine andere und daher freue ich mich nun auf das, was uns 2020 erwartet.

Die Versorgung eurer/Ihrer Katzen sollte ab Sommer 2020, voraussichtlich wieder möglich sein.

Ich bedanke mich herzlich bei euch/Ihnen allen! Alles Liebe, auch für eure Vierbeiner! Eure Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.